Volksbank Niederrhein

Saisoneröffnung am 02.09.2017

Artikel aus der NRZ Moers vom 30.08.2017

Endlich ist es soweit. Die Saison 2017/2018 beginnt. Den ersten Anwurf in der neuen Spielzeit und zur Saisoneröffung hat unsere E-Jugend. Der Beginn des Spieles gegen Kevelaer ist um 14.00 Uhr.

Im Anschluss spielt eine gemischte Mannschaft aus Prominenten und ehemaligen Neukirchener Handballern gegen unsere 1. Herrenmannschaft. Damit unterstützen wir, wie bereits im vergangenen Jahr, die Aktion „Bewegen Hilft“. „Bewegen hilft“ wurde von Volksbank Chef Guido Lohmann ins Leben gerufen, und unterstützt unbürokratisch viele lokale Hilfsprojekte. Anwurf wird um 15.15 Uhr sein.

Zum Abschluss spielen unsere Oberliga Herren um 18.30 Uhr dann noch gegen Ligakonkurrenten TV Oppum. Die Erlöse des gesamten Tages werden an „Bewegen Hilft“ gespendet.

Tagesablauf:

14.00 Uhr Männliche E- Jugend : Kevelaerer SV

15.15 Uhr Prominentenauswahl : 1. Herren SVN

Mannschaftsvorstellung

18.00 Uhr 1. Herren SVN : TV Oppum 1

Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl gesorgt. Grillwurst und ausreichend kalte Getränke sind vorhanden.

Lasst uns einen schönen Tag verbringen und eine gute Sache unterstützen.