Volksbank Niederrhein

Der VfL Gummerbach kommt als Ehrengast zur Feier „70 Jahre Handball“ in Neukirchen-Vluyn


Am 27.10.2018 ist es wieder soweit. Der VfL Gummersbach gibt sich zum zweiten mal die Ehre unser Testspielgegner zu sein. Anwurf gegen den zwölfmaligen Deutschen Meister ist wie gewohnt um 18.00 Uhr in der Sporthalle des Julius-Stursberg Gymnasium. 

Das Bundesligateam wird komplett bei uns in Neukirchen antreten. Mit Carsten Lichtlein kommt dann ein Europa- und Handballweltmeister zum ins JSG. Da Carsten nach Erlangen wechseln wird, werden wir den Welt- und Europameister wahrscheinlich zum letzten mal aktiv gegen unsere 1. Herrenmannschaft spielen sehen.

Der erste Vergleich am 17.07.2015 endete 15:47 für die Oberbergischen. Es darf aber nicht unerwähnt bleiben, dass unsere Mannschaft mit dem ersten Angriff 1:0 in Führung ging. Leider konnten wir die Führung nicht ins Ziel retten.
                                                                           

                                                                             Die Eintrittspreise lauten wie folgt:

60,– Euro VIP Karte incl. Speisen und Getränke 

9,– Euro Erwachsene

6,– Euro Kinder 7 bis 14 Jahren, Rentner, Schwerbehinderte