Informationen aus den Mannschaften

Damen siegen in Dinslaken!

Wir gewinnen das Auswärtsspiel bei den Mädels von Rheinwacht Dinslaken souverän mit 14:28, auch wenn das Ergebnis eindeutige ist, war es besonders in der ersten Halbzeit ein hartes Stück Arbeit. Wir haben uns in der 1. Halbzeit, insbesondere im Angriff schwergetan. Viele technische Fehler und verworfene Bälle hielten den Gegner in Reichweite, sodass wir „nur“ mit einem 4 Tore Vorsprung in die Halbzeit gingen.
In der Halbzeit wurden wir dann endlich wachgerüttelt und konnten endlich das auf die Platte bringen was wir können. Wir ließen nur noch 6 Gegentore zu und setzten uns Tor für Tor immer weiter ab. Am Ende stand ein verdienter 14:28 Sieg auf der Anzeigetafel.
Im nächsten Heimspiel, am kommenden Samstag, 24.9.22 um 19 Uhr, gegen TV Issum, wollen wir die technischen Fehler abstellen und die nächsten 2 Punkte einfahren.