Bandensieg in der Landesliga

Am letzten Samstag konnten wir bei unserer Heimspielpremiere in der Landesliga die ersten 2 Punkte der Saison einfahren. Wir gewannen gegen die HSG Fischeln / Hüls deutlich mit 32:19. Nach einem nervösen Start fingen wir uns ab der 10. Minuten und gingen mit 5:4 erstmalig in Führung. Diese Führung bauten wir bis zur Halbzeit auf ein 15:9 aus. Die 2. Halbzeit begann ähnlich nervös wie die 1., weshalb die HSG Fischeln / Hüls noch einmal auf 3 Tore herankam.

Jedoch ging das Spiel ab der Mitte der 2. Halbzeit nur noch in eine Richtung. Wir erspielten uns eine 10 Tore Führung und boten mit einem guten Tempospiel sowie schönen Toren ein ansehnliches Spiel für unsere zahlreichen Zuschauer in der Halle. Im Anschluss feierten wir diesen Heimsieg im Rahmen unsere Saisoneröffnung mit einigen Kaltgetränken und Grillgut!

Mit diesem Sieg gehen wir gestärkt in die nächsten Wochen. Am Samstag spielen wir um 18 Uhr bei der Turnerschaft Grefrath und hoffen auf eure Unterstützung!