Allgemein

Bande gegen Kaarst

Am vergangenen Samstag ging es zu Hause gegen die Jungs vom HG Kaarst/Büttgen. Hier wollten wir zeigen, dass wir diesmal auch eine Abwehr mitgebracht haben. Zumindest hier können wir einen Erfolg verbuchen. Die Abwehr stand über weite Strecken sicher und kompakt. Viele Tore wurden aus ungünstigen Winkeln der Außenspieler zugelassen. Aus dem Rückraum hingegen kam recht wenig. 
Im Angriff konnten wir den Kampf ebenfalls aufnehmen und haben weitestgehend mithalten können. Allerdings wurden uns wieder einmal temporäre Schwächeanfälle in Kopf und Körper zum Verhängnis, sodass wir uns 2 Mal in kürzester Zeit 5/6 Tore einfingen, ohne vorne selbst erfolgreich zu sein. Diesem Rückstand rannten wir bis zum Schluss hinterher, sodass wir mit 20:31 (HZ 9:14) verloren.

Nun folgt eine 3 wöchige Pause in der wir uns alle Gedanken machen können, was wir als Team und individuell anders machen können, um bald wieder Punkte aus den Spielen mitnehmen zu können. 

Das nächste Spiel ist am 22.10.2022 um 17:45 in Mönchengladbach gegen den TV Geistenbeck II

Bis dahin wünschen wir schöne Herbstferien

Eure Bande