AllgemeinInformationen aus den Mannschaften

Nächster Heimsieg der Damen!

Wir spielten am 01.10.2022 gegen den SV Schermbeck. Wir waren von Beginn an sehr motiviert und wollten zwei weitere Punkte sammeln. Leider waren wir in der ersten Halbzeit etwas hektisch und teilweise unkonzentriert und haben die gegnerische Torhüterin etwas warm geworfen, was Schermbeck auch immer wieder nutze und dementsprechend in der 14. Minute vorne lag (5:6).  Davon haben wir uns nicht beirren lassen und legten eine Schüppe mehr drauf, so gelang es uns nacheinander weitere 6 Tore zu werfen, bevor es in die zweite Halbzeit ging (11:7).  In der zweiten Halbzeit lief es dann wesentlich besser. Wir spielten unser starkes Tempospiel und hielten den Ball stets außerhalb des Tores. Starke Aktionen im Angriff krönten den Sieg.
Unsere harte Vorbereitung zahlt sich immer wieder aus, denn wir können bis zur 60. Minute Vollgas geben!

Wir gewinnen mit einer super Mannschaftsleistung verdient 28:17.
Die Stimmung in der Halle war wieder fantastisch! Danke an die zahlreichen Zuschauer!

Bilder: Roland Beyer