Bandensieg gegen den HSV Rheydt

Am vergangenen Samstag hatten wir zum Abschluss der Hinrunde den HSV Rheydt zu Gast in der Jahnstraße.
Zu Beginn taten wir uns recht schwer und lagen nach 5 Minuten 4:2 zurück, doch das haben wir schon häufiger erlebt. Ab hier konnten wir uns gut auf den Gegner einstellen und gingen 3 Angriffe später mit 5:4 in Führung und gaben diese auch nicht wieder ab. In der Abwehr konnten wir viele Bälle gewinnen und so nach und nach eine gute 15:11 Führung zur Halbzeit erspielen.

In der zweiten Halbzeit ging es genauso weiter. Wir zeigten einen stabilen und kompakten Abwehrverbund und ließen auch vorne kaum Bälle liegen. So beenden wir die Hinrunde mit einem 35:24 Sieg gegen Rheydt und bedanken uns für das faire Spiel.

Am kommenden Samstag geht die Rückrunde mit einem langersehnten Wiedersehen gegen den TV Anrath los. Hier haben wir noch eine Rechnung offen und hoffen auf eure Unterstützung.

Kommt vorbei! 17:00 Uhr – Jahnstraße

Eure Bande