Allgemein

Niederlage Nr. 2 gegen Anrath

Am vergangenen Samstag hatten wir zum Auftakt der Rückrunde den TV Anrath zu Gast.

Schnell starteten wir mit einer 3:0 Führung und hatten trotz dünner Personaldecke ein gutes Gefühl. Doch so schnell wie wir die Führung erspielt hatten, glitt sie uns wieder durch die Finger und so stand es kurze Zeit später 3:6 für die Gäste.

Durch 2 verletzungsbedingte Ausfälle und 2 rote Karten, wurden die Kraftreserven auf allen Positionen plötzlich ganz schön knapp. So liefen wir zuerst 3, dann 5 und zum Schluss einem 9 Tore-Rückstand hinterher. 

Im Rahmen der Möglichkeiten haben wir keine sonderlich Schlechte Partie gezeigt, auch wenn wir uns natürlich mehr erhofft hätten.

Am kommenden Sonntag geht es Auswärts gegen die HSG Fischeln / Hüls. Anwurf ist um 16:30 an der Sporthalle Reepenweg in 47839 Krefeld-

Eure Bande.