Punkteteilung gegen den Tabellenführer

Unsere zweite Herren konnte am Samstag vor heimischer Kulisse einen Punkt gegen den aktuellen Tabellenführer aus Voerde mitnehmen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten blieb es bis zum Ende spannend.

Die erste Hälfte begann recht einseitig. Die Männer aus Voerde erwischten den besseren Start und konnten sich recht schnell mit 5 Toren absetzen. Durch die vollbesetzte Auswechselbank an diesem Spieltag konnte viel gewechselt werden. Das Tempo wurde schneller und auch Tore fielen endlich. Bis zum Halbzeitpfiff gingen wir mit einem Tor in Führung. (12:11)

Die zweite Halbzeit begann ausgeglichen und beide Mannschaften konnten sich nicht wirklich absetzen. Viele Zeitstrafen führten dazu, dass unsere Männer oft in Unterzahl spielten. Es blieb weiterhin spannend und kurz Schluss hielt unser Torwart den letzten Abschluss der Partie fest in den Händen. Das Endergebnis lautete 21:21. Ein starker Punkt, wenn auch ärgerlich, da definitiv noch mehr drin gewesen wäre! Das nächste Spiel findet beim Tabellenzweiten in Schwafheim statt.

Ein großes Danke geht an die zahlreiche Unterstützung auf und hinter den Bänken!