Damen gewinnen das Spitzenspiel gegen TV Borken III!

Bei der Spitzenpartie TV Borken III  gingen die Damen aus Neukirchen hochmotiviert in das Spiel, wobei die Damen zunächst nervös angefangen hatten, sich dann aber schnell über die Deckung und Torhüterin  stabilisierten. Im Laufe des Spiels wechselte die Führung zwischen beiden Mannschaften, wobei sich keiner deutlich absetzen konnte.  Dementsprechend war der Halbzeitstand  11:12 die Ausgangslage für die zweite Halbzeit. In der weiterhin kampfbetonenden Partie konnte Neukirchen über den Rückraum und Außen, wertvollen Toren erzielen, das Torhüterduell konnte wir ebenfalls für uns entscheiden. Am Ende der Partie hatten die Damen vom SVN die Nase durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und durch einen starken Teamgeist mit einem Tor vorne. Mit diesem Sieg konnte wir Borken III die ersten Punkte dieser Saison abnehmen.

Bilder: Roland Beyer

Es spielten: Laub & Wenzel (TW) , Ferencevic 11 (4/4), Beyer 7, Fietze 2, Casper 2, Meiwes 1, Szaguhn 1, Kubik 2, Hericks, Koß, Stasik, Baar, Prieps