Informationen aus den Mannschaften

Damen gewinnen gegen TV Issum II!

Wir gewinnen in heimischer Halle 34:15 gegen TV Issum II. Die Stimmung war von Beginn an etwas aufgeheizt und dementsprechend verlief auch das Spiel. In der ersten Halbzeit waren wir unkonzentriert und haben länger gebraucht, um in unseren Rhythmus zu kommen. So ging es in die Halbzeit 15:11. Genauso wie gegen Dinslaken wurde die Halbzeitpause genutzt, um uns wachzurütteln.  Weiter ging es in der zweiten Hälfte mit einer starken Abwehrleistung und einem sehr schnellen Spiel. Es  gelang uns, weitere 19 Tore zu werfen und nur 4 Gegentore zuzulassen. Von insgesamt acht  2-Minuten-Strafen und vier Gelben Karten für beide Mannschaften zusammen, haben wir uns nicht beirren lassen und weiter als Team an einem Strang gezogen. Somit gewinnen wir verdient das Spiel und können zwei weitere Punkte sammeln!

4 Spiele – 4 Siege!

Unsere Motivation und unseren Kampfgeist wollen wir nächsten Samstag, den 01.10.22 um 15 Uhr gegen Schermbeck in der heimischen Halle wieder zeigen.
Wir freuen uns wieder auf lautstarke Unterstützung!