Informationen aus den Mannschaften

Gemischte F- Jugend geht ungeschlagen durch die Saison

Was für eine super Saison unserer gemischten F- Jugend. 20 Spiele – 20 Siege und ein Torverhältnis von 406:125. So sieht die Bilanz unserer gemischten F- Jugend nach der Saison 2021/2022.

So eine tolle Saison muss natürlich auch dementsprechend gefeiert und gewürdigt werden. Und so trafen sich Mannschaft und Eltern zu einem gemütlichen Grillen auf dem Oermterberg. In schöner Atmosphäre und bei netten Gesprächen wurde die erfolgreiche Saison noch einmal besprochen und alle beteiligen waren sich einig, dass die Kids was außergewöhnlich geleistet haben.

Emotional wurde es dann als sich das Trainergespann Viola Baar und Ralf Langer bei den Kids und den Eltern für die tolle Saison bedanken wollte. Da floss dann schon die ein oder andere Träne.

Ein echtes Highlight für die Mädels und Jungs hatte der Verein dann noch dabei.

Alle Eltern stellten sich zu einem Spalier auf und jedem Kind wurde eine Goldmedaille und ein T-Shirt mit dem Aufdruck „Kreismeister 2021/2022“ überreicht. Stolz zogen sich alles Kids ihre Shirts an und hingen sich ihre Medaille um. Ein gemeinsames Mannschaftsfoto durfte dann natürlich auch nicht fehlen.

Am Ende des Tages waren sich alle einig, dies war ein würdiger Abschluss für eine sensationelle Saison unserer gemischten F Jugend.

Für die erfolgreiche Mannschaft um das Trainergespann Viola Baar und Ralf Langer spielten und trainierten

Rico, Laura, Niklas, Henry, Mia, Tammo, Jana, Justus, Leonard, Florian, Linus, Moritz, Julian, Mats, Madita, Rasmus, Oskar, Nik, Frieda, Emir, Laurenz und Sina.