Damen gewinnen in Schermbeck!

Am Samstag Abend ging es in die 12. Partie dieser Saison. Der Gegner hieß Sv Schermbeck. Zu dieser Mannschaft konnten wir uns kaum austauschen, da sie einige neue Spielerinnen hatten. Auf ging es mit einem etwas kleineren Kader und nur einer Torhüterin. Das erste Viertel verlief sehr schleppend, viele Fehlwürfe sowie Unstimmigkeiten in der Abwehr ließen uns nicht einmal davon ziehen. Mit einem grandiosen Unterarmwurf in der letzten Sekunde gingen wir mit 11:15 in die Halbzeit. Nach der Halbzeit kamen die Gastgeber erneut an uns ran. Doch wir behielten einen klaren verstanden und durch tolle Paraden unsere Torhüterin konnten wir doch diese wohlgemerkte „Schlacht“ für uns entscheiden. Wie sagt man so schön – 2 Punkte sind 2 Punkte. Nun geht es am kommenden Samstag zu Hause gegen TV Voerde weiter.