Auswärtssieg in Borken

SVN Frauen vs. TV Borken 3

Samstag Nachmittag waren wir zu Gast in Borken. Mit einer etwas dezimierten Mannschaft , galt es nach langer Fahrt , von Anfang an konzentriert aufzuspielen.
Dies gelang uns echt gut, sodass wir ab der 13. Minute einen 6 zu 0 Lauf hatten. Borken hatte es hier mit einer guten Abwehr und einer wirklich gut aufgelegten Anna im Tor zu tun . Wir konnten Spielabläufe, welche schön funktionierten mehrfach spielen.
In die Halbzeit gingen wir mit 7:17 .
In der Kabine die richtigen Worte gefunden, so konnten wir auch in Halbzeit 2 einen guten Start hinlegen.
Wir hatten die Möglichkeit Dinge auszuprobieren und manche Sachen zu festigen . Alles in allem ein gutes Spiel.

So fahren wir nach einem 15:33 mit 2 Punkten im Gepäck nach Hause.

Wir danken Borken für das faire Spiel.

Es spielten: Antje& Anna (TW), Eva 4, Vio, Jenny 4 4/5, Bambi 5 , Linda 4, Julia 10 2/2, Svenja 1, Melanie 5, Steffi

Geschrieben von:Jenny