Niederlage in Unterrath

Gestern Abend stand das Duell zwischen dem SG Unterrath und der Bande an. In der vergangenen Saison konnten wir die Gastgeber nicht schlagen und verloren 2 Mal deutlich. Das wollten wir dieses Mal ändern.

Die ersten 30 Minuten boten beide Mannschaften ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem Unterrath leider stets um eine Nasenlänge vorne lag. Mit viel Tempo aber einer löchrigen Abwehr konnten wir leider immer bloß einem knappen Rückstand hinterherlaufen. Das kostete Kraft.

Luca Böckel warf 10 Tore für die Bande

Mit einem 16:15 Rückstand ging es in die Halbzeit. Wenn wir das Spiel drehen möchten, muss jeder eine Schippe drauf legen!

Die zweite Halbzeit verlief kaum anders als die erste. Wir warfen alles in die Waagschale, konnten das Spiel jedoch leider nicht drehen. Mal gelang uns der kurze Ausgleich, doch dann fingen wir uns wieder ein schnelles Gegentor. Die Gastgeber gaben das Spiel nicht aus der Hand.

Mit 34 Gegentoren können wir uns alle ausrechnen, dass wir in der Abwehr noch mehr zusammenwachsen müssen. Auch die Torhüter hatten keinen Glanztag, und so verlieren wir verdient mit 34:29.

Wir bedanken uns bei der SGU für das faire Spiel und bei unseren Fans für die Unterstützung.

Am kommenden Samstag empfangen wir den TV Geistenbeck um 17:15 im JSG!

Kommt vorbei und seid dabei!

Eure Bande