Informationen aus den Mannschaften

Endlich wieder 2 Punkte!

Am späten Dienstagabend spielten wir in heimischer Halle gegen die Damen aus Voerde. Von den letzten beiden Niederlagen gegen Uedem und der HMI Damen haben wir uns nichts anmerken lassen und starteten ganz fokussiert und motiviert in das Spiel. Bereits in der ersten Halbzeit zeigten wir, was wir können und gingen bereits mit 17:5 Toren in die Halbzeit. Dies konnten wir bis zum Ende des Spiels beibehalten und siegten verdient mit 24:12. Wieder mal eine tolle Leistung auf allen Positionen. Am Samstag, den 14.05.2022, wartet bereites das letzte Spiel der Saison auf uns. Um 15 Uhr spielen wir auswärts gegen die zweiten Damen von Dinslaken. Wir freuen uns!

Antje Laub,Andriana Ferencevic 6 2/2, Katja Große-Uhländer 1, Melanie Hericks 1, Svenja Fietze 2, Maike Kern 6 1/1, Jenny Casper 5 1/2, Maike Prieps 1, Linda Kubik 2, Kornelia Madzar, Viola Baar, Carina Hering