Niederlage: Bande unterliegt in Vorst

Gestern Abend waren wir zu Gast beim TV Vorst. Mit zwei bisher ungeschlagenen Mannschaften sollte dies ein Topspiel der Liga sein. Leider hatte Coach Casper einige Personalausfälle zu kompensieren und musste daher die Aufstellung im Vergleich zu den vorherigen Spielen stark abwandeln.

Von Beginn an tat sich die Bande sichtlich schwer. Die zuvor oft gelobte Abwehr stand nicht so stabil und auch im Angriff fanden wir einfach nicht die richtigen Abschlüsse. So stand es nach 13 Minuten bereits 3:7 gegen uns. Nach einer Auszeit und einer klaren Ansage schafften wir es auf 6:7 zu verkürzen, doch die Kraft die wir dazu aufbrachten konnten wir nicht halten. Fehlpässe und Fehlwürfe führten ebenfalls dazu, dass wir stetig unsicherer wurden. Nach 30 Minuten gingen wir mit einem 8:15 Rückstand in die Kabine.

Die Unsicherheit zog sich schlussendlich auch durch die zweite Halbzeit, und wir konnten leider nicht das Topspiel präsentieren, was wir uns und den Fans erhofft haben.

Wir verlieren das Spiel gegen Vorst nach 60 Minuten mit 18:26.

Wir bedanken uns bei den Gastgebern für das faire Spiel, wünschen weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf das Rückspiel.

Ebenfalls danken wir den Mitgereisten Fans für die Unterstützung.

Am kommenden Samstag spielen wir um 17:15 Uhr zu Hause gegen die Tschft. Grefrath.

Schaut vorbei, wir freuen uns auf euch!

Eure Bande