Hoher Sieg für die B-Jugend

Torschütze Can Bulut traf 19 Mal das Lintforter Tor Foto: Roland Beyer

Am Samstagabend  war der TuS Lintfort zu Gast bei unserer B-Jugend.

Es war von Anfang an, auf Seiten des SVN, ein sehr temporeiches Spiel. Jeder Laufweg und jeder Pass saß wie maßgeschneidert.

Lintfort konnte nur hinterher schauen. Aber Hut ab, sie haben bis zum Schluss ihr mögliches gegeben. So ging unsere B-Jugend mit 26 : 3 in die Halbzeit.

Sofort nach der Pause sollte es nicht anders laufen als zuvor, ein Tor nach dem anderen fiel. Aber alles aus schönen Wechseln und tollen Spielabläufen. Alles in allem ein wirklich schön anzusehendes Spiel. Besonders hervorheben möchten wir einmal Can Bulut ( 19 Tore ) und Tim Leimkühler ( 13 Tore ) eine starke Leistung die diese Mannschaft auf die Platte bringt.

Endstand 43 : 3

Wir bedanken uns beim TuS Lintfort für ein sehr faires Spiel. Weiterhin viel Erfolg in der Saison