3. Kantersieg der männlichen E- Jugend in Folge

Auch im dritten Saisonspiel gelang unserer männlichen E- Jugend ein weiterer hoher Sieg. Diesmal gewannen die Jungs am Sonntagmittag in Kevelaer mit 42:7 (26:3). Von Anfang an entwickelte sich eine einseitige Partie, nach gespielten 10 Minuten stand es 15:0. Bis zum Pausenpfiff erhöhten die Jungs dann auf 26:3. Auch die zweiten 20 Minuten sollten nicht viel anders verlaufen, immer wieder kamen die blau-gelben zu einfachen Toren, so dass es nach 30 Minuten bereits 36:4 stand. Am Ende kam Kevelarer dann noch zu 3 einfachen und unsere Jungs ließen noch die ein oder andere Torchance liegen. Nach gespielten 40 Minuten stand dann ein 42:7 Kantersieg auf der Anzeigetafel. Jetzt hat die männliche E- Jugend erstmal Pause. Das nächste Spiel findet am Sonntag 22.10.23 um 12:30 Uhr statt. Gegner im JSG ist dann die Mannschaft aus Uedem.

In Kevelaer spielten: Rico (TW), Oskar (TW), Moritz (10), Julian (7), Linus (6), Rasmus (5), Niklas (4), Leonard (3), Mats (3), Henry (2), Tammo (1), Justus (1), Jacob und Max