Männliche D-Jugend gewinnt gegen TuS Lintfort

Am vergangenen Samstag stand das zweite Heimspiel für die männliche D-Jugend vom SVN auf dem Plan. Der Gegner an diesem Spieltag waren die Jungs aus Lintfort. Das Spiel war fast über die komplette Spielzeit ausgeglichen. Lintfort konnte sich zum Teil mit 4 Toren absetzen, doch die Jungs vom SVN ließen nicht locker, holten den Rückstand auf und konnten die Partie sogar noch drehen. Kurz vor dem Ende nahm Lintfort noch einmal eine Auszeit und versuchten anschließend den Ausgleich zu erzielen. Durch eine gute Absprache der SVN Abwehr gelang Dies aber nicht und die Jungs belohnten sich mit Ihrem ersten Sieg in dieser Saison. Die Freude über das 13:12 Endergebnis war riesig! Danke an alle Zuschauer für die tolle Unterstützung auf der Tribüne!

Tore: Henrik 5, Tom 4, Matti 3, Leo 1