Vorbericht: Bande zu Gast beim HG Kaarst/Büttgen

Am kommenden Sonntag geht es zum letzten Spiel vor der Herbstpause zum HG Kaarst/Büttgen.

In der vergangenen Saison verloren wir zu Hause und gewannen auswärts. Derzeit stehen die Gastgeber am Ende der Tabelle mit 0:10 Punkten, aber das hat mal wieder nichts zu sagen. Gegen den aktuell zweitplatzierten „TD Lank“ verloren die Kaarster mit nur einem Tor, ein anderes Spiel musste abgesagt werden. Somit wird es für uns eine Wundertüte, was uns am Wochenende erwartet.

So oder so werden wir auf unserem letzten Spiel aufbauen. Wir wollen die stabile Deckung von Anfang an und die sauberen Angriffe bis zur letzten Sekunde.

Wenn Ihr das nicht passen wollt, kommt vorbei uns seid dabei!

Anpfiff: Sonntag, den 01.10.2023 um 13:00 in der Stadtparkhalle Kaarst auf der Pestalozzistraße in 41564 Kaarst.

Wir freuen uns auf euch.

Eure Bande