Heimspiel-Wochenende im JSG

An diesem Wochenende kommt es zu einem Heimspiel-Wochenende im JSG.

Den Beginn macht am Samstag unsere männliche B- Jugend mit ihrem Spiel gegen die Mannschaft des TV Issum. Anpfiff ist um 13:00 Uhr. Um 15:00 Uhr empfängt dann die männliche A- Jugend des SVN die Sportfreunde aus Hamborn. Unsere 1. Männer misst sich ab 17:15 Uhr mit der Mannschaft des HSV Rheydt. Den Abschluss an diesem Samstag macht dann unsere 2. Männer. Um 19:15 Uhr wird die Partie gegen Bocholt II angepfiffen.

Am Sonntag geht es dann früh weiter. Die gemischte F2- Jugend empfängt um 10:00 Uhr den TuS Lintfort. Um 11:15 Uhr spielt dann unsere weibliche E-Jugend gegen die HSG Wesel, gefolgt von der männlichen E- Jugend, die um 12:30 Uhr den Uedemer TuS zu Gast hat. Abgerundet wird der Sonntag dann von unserer männlichen C- Jugend. Anpfiff ist dort um 13:45 Uhr gegen die Mannschaft des TuS Lintfort.

Wir hoffen auf schöne und faire Spiele. Für das leibliche Wohl wird bei allen Spielen an diesem tollen Wochenende gesorgt sein.

Samstag:

13:00 Uhr SVN männliche B- Jugend – TV Issum