Allgemein

Heimsieg gegen den HSV Rheydt

Am Samstag spielte die Bande zu gewohnter Zeit zu Hause gegen die Jungs vom HSV Rheydt. Mit 1:11 Punkten war diese Partie zumindest auf dem Papier ein Pflichtsieg für uns. Dennoch,- oder gerade deshalb, war es wichtig, die richtige Motivation für das Duell zu entwickeln. 

Patrick „BamBam“ Kuznitius mit einem starken Spiel

Das Spiel startete recht einseitig zu unseren Gunsten. Nach kurzer Zeit stand es 5:0, 7:1 und nach knapp 20 Minuten 12:3. Das schafften wir durch eine kompakte Abwehr und einen bärenstarken BamBam im Tor. Da wir uns die starke Führung hart erkämpft hatten, schalteten wir die letzten Minuten ersten Halbzeit einen Gang zurück und gingen mit einem 16:7 in die Pause.

Diesen Vorsprung konnten wir über die gesamte 2. Halbzeit halten und noch um 2 weitere Tore ausbauen, sodass wir die Partie nach 60 Minuten mit 31:20 gewinnen. Es wäre sicher mehr drin gewesen, aber irgendwie wollte es dann doch nicht so recht. Hermann Casper: „Es war ein gutes Spiel, aber ein bisschen mehr Herz und Emotionen hätten den Sieg noch deutlicher gemacht.“ 

Wir bedanken uns bei den Gästen für das faire Spiel und freuen uns auf das Rückspiel im neuen Jahr. 

Unser nächstes Spiel findet am kommenden Sonntag um 16:45 in Unterrath statt:
Halle: Lichtenbroich, Franz-Rennefeld-Weg 15, 40472 Düsseldorf

Kommt vorbei und seid dabei – wir freuen uns!

Eure Bande