Niederlage im Spitzenspiel für unsere weibliche E- Jugend

Am Sonntag gab es die erste Saisonniederlage für unsere weibliche E- Jugend. Gegen die ebenfalls ungeschlagene Mannschaft der HSG Wesel zog die Mannschaft nach 40 Minuten mit 13:15 (8:11) den kürzeren. Unsere Mädels kamen sehr schlecht in diese Partie, erst nach 10 Minuten erzielte man den ersten eigenen Treffer zum 1:6. Trainerin Viola Baar sah sich zu diesem frühen Zeitpunkt schon gezwungen 2 Auszeiten zu nehmen, um neue Absprachen mit ihren Mädels zu besprechen. Danach lief es besser und die blau-gelben konnten bis zum Halbzeitpfiff auf 3 Tore verkürzen. Die zweiten 20 Minuten waren dann sehr ausgeglichen. Wesel schaffte es jedoch den Vorsprung über die Zeit zu retten und so stand am Ende eine unglückliche Niederlage für unsere Mädels auf der Anzeigetafel. Jetzt haben die Mädels erstmal 2 Wochen Pause, bevor es dann am 11.11.23 mit dem Auswärtsspiel in Dinslaken weiter geht.

Gegen Wesel spielten für den SVN: Jana (TW), Laura (8), Charlotte (3), Mia (2), Madita, Frieda, Ida, Helena, Emilia, Lotta, Greta und Aurelie