AllgemeinSpieltermine

Save the Dates

Die Handballsaison geht nach den Osterferien in die Endphase und wir haben dann gleich mehrere Highlights in unserer Halle.

Am So. 21.04 spielt die weibliche E-Jugend in der Endrunde um die Kreismeisterschaft. Durch eine tolle Saison haben sich die Mädchen die Teilnahme an diesem Turnier erspielt und dürfen die Endrunde mit den vier besten Mannschaften aus dem Handballkreis Wesel in der eigenen Halle spielen.

Am Sa. 27.04 ist dann die neue A-Jugend an der Reihe und spielt die Kreisqualifikation um die Teilnahme an der Qualifikationsrunde des Handballverbands Nordrhein für die nächste Saison. Hier kommen die drei besten Mannschaften aus dem Handballkreis Wesel weiter.

Am Sa. 04.05 finden dann die letzten Heimspiele der Frauen und Männer statt und anschließend feiern wir dann alle zusammen den Saisonabschluss.

Am So. 12.05 um 18:00 Uhr findet dann das Finale des Kreispokals der Männer gegen den SV Blau Weiß Dingden statt. Da ab der nächsten Saison kein Pokal mehr gespielt wird, ist dies vorerst das letzte Pokalspiel überhaupt.

Merkt euch diese Termine vor. Weitere Informationen zu diesen Highlights gibt es dann noch vor den jeweiligen Terminen.