Krönung einer tollen Saison der F2-Jugend

Am letzten Spieltag der Saison ging es für unsere Kids der F2-Jugend noch einmal auf Auswärtsfahrt. Der Gegner war der bis dahin noch punktlose TV Schwafheim. Aber Schwafheim hatte sich über den Saisonverlauf enorm gesteigert. Sie waren sichtlich motiviert und gierig auf die ersten Punkte. Doch gerade in der Anfangsphase konnten wir uns durch tolles Passspiel der engen Manndeckung ein ums andere Mal entziehen und so stand es nach 7 Minuten 4:0 für den SVN. Eine Auszeit des Gegners brachte uns etwas aus dem Tritt, aber zur Halbzeit schmückte ein 6:1 die Anzeigetafel. Die zweite Hälfte wurde wieder an die ersten Minuten angeknüpft. Die Pässe kamen an und die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor war wieder da und so konnten wir den Vorsprung nach 40 Minuten noch auf 14:1 schrauben. Eine tolle und geschlossene Mannschaftsleistung mit Toren von Charlotte (5), Pepe (4), Lotta (3) und je (1) von Lenny und Louis.

Damit sichert sich die F2 einen tollen und äußerst verdienten 5. Platz in der Liga und stellt damit die beste zweite F-Jugend Mannschaft.

Gratulation an alle Kids der F2-Jugend und Glückwünsche für die tolle Saison 2023/24 gehen raus an: Charlotte, 2x Emilia, Hailey, Jella, Lenny, Lotta, Louis, 2x Max, Mia, Kira, Oscar, Pepe, Thea und Vitus. Ihr seid KLASSE!

„So sehen Sieger aus!“