Es gibt ja keine Tabelle in der F-Jugend…

…aber wenn es eine gäbe, dann würden wir jetzt alle rufen: „Kreismeister, Kreismeister, Kreismeister!!!

Die F1-Jugend vom SVN trat bereits vergangenes Wochenende zum letzten Auswärtsspiel der Saison bei TuS Lintfort an. Das Ziel war klar definiert, denn man wollte mit einem Sieg den ersten Platz in der Tabelle sichern und die (inoffizielle) Kreismeisterschaft feiern. Weiterhin hatte man im Hinspiel eine herbe Niederlage kassiert (war da etwas mit einem Kindergeburtstag? 😉) und wollte das vor den mitgereisten Eltern und Fans wieder zurecht rücken. Zu Beginn des Spiels hatten die Jungs Schwierigkeiten richtig ins Spiel zu finden. Nach 8 Minuten stand es leistungsgerecht unentschieden –  4:4.  Durch konsequentere Deckungsarbeit konnte man bis zum Halbzeitpfiff einen 2-Tore Vorsprung erspielen (8:6). In der 2. Halbzeit ließen die Jungs dann nichts mehr anbrennen und verließen die Platte letztlich mit einem 14:9 Erfolg. Als Torschützen konnten sich dieses mal Leon (5), Olsen, Joris und Eric (je 3) auszeichnen.

Es war eine tolle Saison mit den Jungs der F1, die nun geschlossen in die E-Jugend aufsteigen. Dafür wünschen wir Bent, Christian, Eric, Hendrik, Joel, Jonah, Joris, Leon, Olsen, Oskar und Oskar sowie Simon alles Gute. Haltet  weiter zusammen, denn „Wir sind ein TEAM“ und  „Wer gewinnt hier? – WIR!“

Die F1 des SV Neukirchen nach erfolgreichem Auswärtsspiel bei TuS Lintfort