Allgemein

Bande spielt unentschieden gegen Biesel

Am vergangenen Samstag spielten wir auswärts gegen den ATV Biesel. 50 Minuten lang zeigten wir, dass wir in dieser Liga richtig aufgehoben sind. Alle zeigten was sie konnten, sowohl im Angriff, als auch in der Abwehr lief es. Wir konnten uns früh absetzen und führten zur Halbzeit mit 11:16. 

Nach der Halbzeit waren im Angriff etwas überhastet, sodass die Biesler auf 14:16 herankamen, doch dann ging die Bandenshow weiter und wir setzten uns zur 52. Minute mit 16:24 ab. 8 Minuten zu spielen 8 Tore Vorsprung – sollte eigentlich ausreichen. Leider nicht diesmal. Die Gegner stellten auf vollständig offensive Manndeckung um und so nahm das Übel seinen Lauf. In den letzten Minuten schafften wir nur einmal die Manndeckung zu knacken, die Gegner kamen auf 9 Treffer. 

So trennen wir uns zu unserem Bedauern mit einem 25:25 und teilen uns die Punkte erneut. Was sich letzte Woche angefühlt hat wie ein Sieg, fühlte sich diesmal an wie eine herbe Niederlage. 

Dennoch lassen wir die Köpfe nicht hängen und werden weiter an unseren Defiziten arbeiten. Das kommende Wochenende ist spielfrei. Am Wochenende darauf (19.11.2022 um 16 Uhr) geht es im Pokal-Halbfinale zu Hause gegen die Männer aus Borken. 

Schaut vorbei!

Eure Bande