Vorbericht: Heimspiel der Bande gegen Biesel

Am kommenden Samstag empfangen wir den ATV Biesel um 17 Uhr in der Julius-Stursberg-Halle.

Die Gäste stehen derzeit mit 0:4 Punkten zwar noch recht weit unten auf der Tabelle, aber das heißt nach zwei Spieltagen noch garnichts. Wir werden alles dafür geben, um die Fehler der letzten Spiele nicht erneut zu machen, und weiterhin zu zeigen, wie schöner Handball in Neukirchen-Vluyn aussehen kann.
Coach Casper fällt dieses Wochenende leider aufgrund eines Urlaubs aus. Vertreten wird dieser von Björn Baar.

Am Mittag spielen bereits zunächst die weibliche (13 Uhr) und anschließend die männliche (14:25 Uhr) E-Jugend ebenfalls im Stursberg. Nach uns spielen dann um 19 Uhr noch die Damen gegen den TSV Bocholt.

Kommt gerne vorbei – wir freuen uns!

Eure Bande