Niederlage in Dinslaken

Am Sonntag, den 03.09 machten wir uns auf nach Dinslaken, um uns dort mit den Landesligaabsteigerinnen zu messen. Die Stärke aus der letzten Woche haben wir aufrecht halten können: die Abwehr stand zunehmend sicher, kompakt und die rückraumschwachen Dinslakener Ladies hatten schnell ihre liebe Not, sich durchzukämpfen. Weil uns im Angriff aber auch nicht besonders viel einfiel, war es ein Messen auf Augenhöhe und eine torarme erste Halbzeit (9:9).
Im zweiten Durchgang wurde das Spiel hitziger. Vorne war es nicht das gemeinsame Spiel, sondern sehr sehenswerte Einzelaktionen, die uns im Spiel hielten!
Leider hat es am Ende nicht gereicht: wir verlieren 19:16.

Das nächste Heimspiel wartet bereits am 09.09. um 19:00 Uhr gegen die Frauen vom TSV Bocholt II auf uns. Wir freuen uns auf eure Unterstützung in der JSG Halle !