Männliche E Jugend: 2 Spiele, 2 Siege

Auch im zweiten Spiel der Saison konnte unsere männliche E Jugend einen mehr als deutlichen Sieg einfahren. In der Vorwoche gewannen die Jungs in Rheinberg gegen die HSG Alpen/Rheinberg mit 45 :3 (22:1), diesmal besiegte man die Mannschaft vom TV Kapellen mit 49:5 (25:2). In beiden Spielen zeigte die Truppe ansehnlichen Handball und verdeutlichte welches Potential in ihr steckt.

In Rheinberg spielten: Rico (TW), Oskar (TW), Max, Tammo (1), Florian (3), Justus (4), Henry (4), Niklas (5), Linus (7), Rasmus (7), Moritz (7), Mats (7)

Gegen Kapellen spielten: Rico (TW), Oskar (TW), Tammo (1), Julian (1), Florian (2), Moritz (5), Niklas (5), Rasmus (7), Justus (7), Linus (10), Leonard (11)

Am kommenden Samstag ist dann die Mannschaft  vom TV Issum II zu Gast im JSG. Anpfiff ist um 14:15 Uhr.