Männliche D-Jugend schlägt Tabellenführer

Die männliche D-Jugend war am vergangenen Sonntag zu Gast beim Tabellenführer in Xanten.

Die Gastgeber hatten bis dahin nur eine Niederlage auf Ihrem Konto.

Das Spiel war von Anfang an ausgeglichen und keine der beiden Mannschaften konnte sich einen Vorsprung erspielen. (6:6 nach 15 Minuten) Bis zur Pause konnten sich die Jungs vom SVN durch eine super Abwehrarbeit und schön herausgespielte Tore einen 5:0 Lauf erkämpfen und lagen verdient mit 7:12 in Führung.

In der zweiten Hälfte spielten wir unser gewohntes Spiel weiter und blieben immer wieder vorne.

Bis zum Ende der Partie waren die Jungs die klar bessere Mannschaft und gewannen hochverdient mit 14:21 in Xanten.

Tore: Keesen 9, Rother 6, Kösters 5, Bretschneider 1

Die Entwicklung der Jungs in solch einem Spiel zu sehen macht das Trainerteam um Leon Berner & Luis Schenk wahnsinnig stolz!